Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du deine Artikel zurücksenden kannst
Überprüfe zunächst, ob seit deinem Kauf nicht mehr als 30 Tage vergangen sind. Rücksendungen sind nur innerhalb dieser Frist möglich.
Stelle sicher, dass der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand ist, in dem du ihn erhalten hast. Er muss ausserdem in der Originalverpackung sein. Beachte, dass personalisierte Ware, Geschenkgutscheine, Lebensmittel, Angebotsartikel und Artikel mit verfallenem Mindesthaltbarkeitsdatum nicht zurückgegeben werden können.
Für die Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg. Bitte lege diesen deinem Paket bei, um den Prozess zu vereinfachen.
Verpacke den Artikel sicher in der Originalverpackung und stelle sicher, dass alle Teile enthalten sind. Füge den Kaufbeleg bei.
Versende das Paket an folgende Adresse:
Lemali GmbH
Solothurnstrasse 31
3303 Jegenstorf
Du bist für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich. Für teurere Artikel (über CHF 75) empfehlen wir, einen Versandservice mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung zu wählen.
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, informieren wir dich per E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung. Bei Genehmigung erfolgt die Rückerstattung automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Solltest du keine Rückerstattung erhalten haben, prüfe zuerst dein Bankkonto, dann kontaktiere dein Kreditkartenunternehmen und schliesslich deine Bank. Wenn all diese Schritte keine Lösung bringen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@lemali.ch.
Für weitere Fragen oder Unterstützung, kontaktiere uns jederzeit per E-Mail unter info@lemali.ch.
Noch keinen Account?
Erstelle ein KundenkontoWerde ein Teil der Lemali Familie
Wird gemäss unserer Datenschutzrichtlinie verwendet.